Das Marc-Degens-Superduper-Leseheftpaket!

Marc Degens
Das Marc-Degens-Superduper-Leseheftpaket!

Illustriert von Torsten Franz, René Kemp, Lillian Mousli, Udo Smialkowski, Annabelle von Sperber
5
Veröffentlicht im November 2016
ISBN: Sup-e-r05--
Preis:
10,00 €
inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
Marc Degens:

Das Marc-Degens-Superduper-Leseheftpaket!

ca. 220 Seiten

Illustriert von Torsten Franz, René Kemp, Lillian Mousli, Udo Smialkowski & Annabelle von Sperber

Das Paket umfasst alle neun von Marc Degens geschriebenen »Schöner Lesen«-Hefte:

Wut tut gut (Aufklärung und Kritik 503)
Die SuKuLTuR Jahre (Schöner Lesen 88)
Ich kann (Schöner Lesen 73)
Für mich (Schöner Lesen 26)
pop.mitte.berlin (Schöner Lesen 11)
Himmel die Berge (Schöner Lesen 8)
Die geraffte Wahrheit dieses Tags (Schöner Lesen 4)
Man sucht sich (Schöner Lesen 2)
Der Knubbel (Schöner Lesen 1)

Paketpreis: 10 Euro

Was kann der Einzelne bewegen, wenn die Masse sich nicht rührt? Unser »Faust« hieß »Der Knubbel«. Es ist schon schwierig genug, den Partner fürs Leben zu finden, aber den einen immergrünen Geschmack sucht jeder alle Zeit vergebens. Wiegt ein Buch mit prächtigem Deckel wirklich schwerer als dieser Stapel billiger Kopien verbunden durch eine Klammer? Ich hasse den Untergrund, weil er mich nicht ernährt, mich nicht unterstützt, mir nichts gibt.