Das David Wagner-Superduper-Leseheftpaket!

David Wagner
Das David Wagner-Superduper-Leseheftpaket!

Illustriert von Fehmi Baumbach
3
Veröffentlicht im September 2016
ISBN: Sup-e-r03--
Preis:
9,00 €
inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
David Wagner:

Das David-Wagner-Superduperpaket!

ca. 200 Seiten

Illustriert von Fehmi Baumbach

Das Paket umfasst alle neun von David Wagner geschriebenen und herausgegebenen »Schöner Lesen«-Hefte:

Weiße Nacht (Schöner Lesen 24)
Der Kunstschütze galt als einer der wenigen Artisten (Schöner Lesen 37)
Endivien (Schöner Lesen 62)
Ich bin der Mann Sie ist die Frau (Schöner Lesen 70)
Helden (Schöner Lesen 79)
Für neue Leben (Schöner Lesen 85)
Als die Kinder schliefen (Schöner Lesen 108)
In diese Arme passt viel Licht (Schöner Lesen 114)
Suomenlinna (Schöner Lesen 117)

Paketpreis: 9 Euro

Wir Berliner sind Ruinenbewohner, sagt L., wenn die meisten Ruinen mittlerweile auch saniert und außen renoviert sind, mit Gasetagen- oder Zentralheizung, Innentoilette und Badezimmer nachgerüstet worden sind. Die Leiche des Schülers warfen die jungen Männer in eine Jauchegrube wo spielende Kinder sie Monate später fanden. Mein Palenque liegt in Moabit. Sie ist die Frau, die insgeheim glaubt, den Richtigen, den ganz Richtigen noch nicht gefunden zu haben. Und eines Tages merkt, daß sie lieber mit dem Kind als mit seinem Vater zusammen ist. Gutes Management habe gute schlechtes Management schlechte Ergebnisse so einfach sei das, sagt er niemand hat ihn je als einen netten Kerl bezeichnet. Der Anruf kommt um kurz nach zwei. Ich habe zu Mittag gegessen und sitze in meinem Arbeitszimmer, es ist der 31. Juli 2007, und der Mann am Telephon sagt: Herr W., wir haben eine Leber für Sie. Als ihr Mann auf sie losgegangen sei habe sie ein Metallrohr vom Fensterbrett genommen und zugeschlagen er sei rückwärts Richtung Sofa getaumelt. Solche Reisen führen in etwas Dichtes durch Sümpfe und Dörfer, jemand bläst dir in den Nacken. Anzahl der gespielten finnlandschwedischen Lieder: null